Liebe zukünftigen Lehrlinge, wir freuen uns ungemein über die Vielzahl von Bewerbungen die täglich bei uns eintrudeln.


Das sich vor allem jüngere Menschen wieder mehr für das Handwerk interessieren ist für uns nicht weiter verwunderlich.

Denn der Berufsweg im Elektrohandwerk bietet einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag, viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zukunftssichere Jobs.

Dank der vielen Bewerbungen haben wir bereits unsere Lehrlinge für dieses Jahr gefunden, allerdings suchen wir ab 2020 erneut nach motivierten und wissbegierigen jungen Menschen, die ihre berufliche Laufbahn bei uns beginnen wollen. Weitere Details zu unserer Ausbildung, und der Arbeit im Betrieb findet Ihr unter Karriere.

Handwerkliche Ausbildung Dortmund

PS: Wer sich noch unschlüssig ist, oder einfach einen weiteren Einblick in die vielen Facetten des Elektrohandwerks bekommen möchte, dem empfehlen wir den Youtube-Kanal E-Zubis

Eure Christin Valtin